Menü
Logo Frderkreises Theaterbrettl - Vilsbiburg e.V.

Aktuell

Lesung mit Titus Müller und Hugo Ganslmayer


Der mit zahlreichen Preisen, unter anderem im Jahr 2016 mit dem Homer Preis ausgezeichnete Autor Titus Müller, gibt am 16. Januar 2021 um 19:30 Uhr zusammen mit seinem Freund Hugo Ganslmayer ein Gastspiel der ganz besonderen Art im Theaterbrettl Vilsbiburg!

Glücklichsein für Anfänger - nennt sich das Programm, das die Beiden an diesem Abend vorstellen werden!

Ein Seminar für alle die das Glück brauchen können, sich es erhalten wollen und es auch nie mehr missen wollen!

 

Titus Müller sagt über sich selbst:

Wir wünschen uns die Ameise zu sehen, die eine Tannenadel schleppt.
Wir wollen den Wind spüren, der über unsere Wangen streicht.
All das ist jeden Tag da, die Amsel, die Ameise und auch der Wind.
Nur, wir sind blind geworden dafür, durch unsere Lebensgeschwindigkeit.

Was ich sammele, halte ich den Menschen hin. Kleine Fundstücke: eine Murmel, eine Vogelfeder, eine alte Bahnfahrkarte. Ich bin Sammler, Staunender und Entdecker von Beruf! 
 

Begeben wir uns also auf eine Reise, geführt und geleitetet von einem der Großen der Literaturgeschichte und seinem Freund!

Lassen wir uns ein, auf die herrlichen literarischen Perlen der Beiden und lernen wir dabei das Glück, wonach wir alle streben, ganz neu zu entdecken.

zurück