Men├╝
Logo F÷rderkreises Theaterbrettl - Vilsbiburg e.V.

Aktuell

A Weihnachtsgschicht

Wer kennt sie nicht, die berühmte Geschichte vom geizigen Ebeneezer Scrooge, der so gar nichts mit dem Weihnachtszauber anfangen kann. Aber im Verlauf der Geschichte durch die 3 Geister der Weihnacht

eines besseren belehrt wird und so eben doch noch am Hl. Abend zu einem guten Menschen wird.

Die bayer. Kabarettistin Liesl Weapon und der Schauspieler Andreas Bittl haben diese Geschichte nach Bayern geholt und wir lauschen nun dem geizigen Eberhard Gschaftl und den 3 Weihnachtsgeistern.

 

Wie die Geschichte wohl in Bayern ausgeht?

Eins ist jedenfalls ganz sicher - bayerischer Humor und ebensolche Volksmusik am laufenden Band ist garantiert, wenns heißt:

Bühne frei - für d' Weihnachtsgschicht - boarisch, bseelt und bsuffa!

Die Querleser werden an diesem Abend musikalisch unterstützt von der Vilsbiburger Stubenmusik.

 

Es tragen vor: Renate Geltinger und Uli Zobel

Regie: Uli Zobel

zur├╝ck