Menü
Logo Förderkreises Theaterbrettl - Vilsbiburg e.V.

Aktuell

Einbrecher im Theaterbrettl


Pit ist am verzweifeln! Er kann die kostspieligen Ansprüche seiner Frau Tina einfach nicht erfülllen. Bis ihm schließlich doch die scheinbar rettende Idee kommt - heimliche nächtliche Touren mit Rifificharakter!
Seine Frau schwärmt dagegen von dem stets erfolgreichen Werner, der seiner Magda ein vollkommen unbeschwertes Leben in Luxus ermöglicht.
Eines Nachts hat Pit gerade in einer Villa den Tresor ausgeräumt, als plötzlich zwei weitere Einbrecher kommen. Doch wer sind die beiden?
Pit gelingt es, sich in letzter Sekunde zu verstecken. Aber was nun? Ob es ihm gelingt, sich aus dieser unangenehmen Situation zu befreien? Und wer zum Teufel sind die beiden anderen Ganoven? Und was hat es mit dem leicht verwirrten Kommissar auf sich?

Es spielen: Anja Schnabel, Niclas Reichmann, Tobias Hoffmann, Simon Sirtl

Regie: Uli Zobel

 

zurück