Men├╝
Logo F÷rderkreises Theaterbrettl - Vilsbiburg e.V.

Aktuell

Das Schwarzgeld liegt in Luxemburg


Es herrscht Ebbe in der Kasse von Rechtsanwalt Harry Stecher, da seine Kanzlei nun mal nicht gerade so läuft wie er sich es sich wünscht. Seine Leidenschaft bei Pferderennen zu wetten und dabei meist auf das falsche Pferd zu setzen, treibt ihn beinahe in den Ruin. Da kommt ihm Sibylle Lehmann, die das gesamte Vermögen ihres Mannes auf seinem Konto deponieren möchte, gerade recht. Allerdings hat Harry die Rechnung ohne seine Sekretärin Carmen gemacht.
Sie bekommt Wind von der Sache und  fordert für ihr Schweigen eine Gegenleistung, die zu erbringen der Anwalt keineswegs bereit ist! Es gibt nur einen Ausweg. Sein Freund Felix Vogel muss ihm aus der scheinbar ausweglosen Situation helfen. Rasant geht es zu in der Kanzlei Stecher, wie auf der Galopprennbahn.

Es spielen: Renate Geltinger, Martina Huber, Siggi Schlepp, Tobias Hoffmann, Simon Sirtl und Uli Zobel

Regie: Uli Zobel

Infos zu Spielterminen und Platzreservierung im Spielplan.

 

zur├╝ck